Mittwoch, 19. März 2014

Gartenbuchpreisverleihung mein schöner Gärten Leserjury 2014

Ich habe ja gestern schon die Infos hier in meinem Profil veröffentlicht, denke aber dass es besser ist alles hier gesammelt im Blog zu veröffentlichen, dass es euch auch erreicht.

Ich  informiere mich gerade über den deutschen #Gartenbuchpreis   2014 auf Schloß #Dennenlohe  , in dessen Rahmen die Leserjury von "mein schöner Garten" den Leserpreis für den besten Garten-Ratgeber verleiht. Zu der Jury gehöre ich ;-)

Und das hier ist Schloß Dennenlohe:
http://www.dennenlohe.de/de/restaurant-schlossgebaeude


Hier wird am Freitag Abend der Preis verliehen:
http://www.dennenlohe.de/de/marstall-restaurant-1


Hier werden wir am Donnerstag Abend speisen:
http://www.gasthof-gentner.de/pages_Gentner/Gaststuben.html

Und hier werden wir wohnen:
http://www.hotel-adlerbraeu.de/

Und durch diesen  herrlichen Schloßpark von Schloß Dennenlohe werden wir am Freitag Nachmittag, bei voraussichtlich herrlichem Frühlingswetter, vom Schloßherrn persönlich geführt:
http://www.dennenlohe.de/de/schlossparkuebersicht

Da ich hierfür mit Partner eingeladen bin (gesponsert von der Firma STIHL), freuen wir uns schon auf 2 sicher wundervolle und hoch spannende Tage. Wann erlebt man so etwas schon.....

Und natürlich halte ich euch auf dem Laufenden! Klickt einfach immer mal wieder rein. Donnerstag Vormittag geht es los. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen