Sonntag, 3. November 2013

Eilmeldung!

Nachdem ich mich gestern abend lang und breit zur aktuellen Farblosikeit in meinem Garten ausgelassen habe muß ich mich heute korrigieren. Es sind doch noch Blüten da! Ich habe heute welche gefunden. Ganz neu aufgeblüht und herrlich oder besser betörend duftend.

Ich fand sie im Heizungskeller! Hier könnt ihr sie genießen. Leider nicht den süßen schweren Duft. Dafür aber die schönen Blüten.

Aber ganz falsch lag ich gestern doch nicht. Die Farben sind weiterhin weg. Aber bei so schönen Blütchen mit Duft will ich über die Farben nicht länger klagen.

Zitronenblüte im Heizungskeller (c) by Joachim Wenk
Zitronenblüte im Heizungskeller

Zitronenblüte im Heizungskeller (c) by Joachim Wenk
Zitronenblüte im Heizungskeller 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen