Dienstag, 10. September 2013

Sauwetter

So morgen habe ich frei. Kann ich da etwas im Garten machen? Das Wetter ist ja ganz grauslig. Sähen brauche ich da nichts, gießen auch nicht (Gottseidank). Ernten kann ich, die Bohnen, Gurken, Kürbisse. Vielleicht kann ich nochmal Zucchini konservieren für den Winter? Oder im Palmenhaus sauber machen? Jedenfalls wird es eher ein ruhiger Mittwoch. Ist ja auch einmal schön. Das Wetter verleitet einen zur Ruhe und Pause. Ich denke ich nehme die Einladung an.

 Die Fotos sorgen schon einmal für die richtige Stimmung morgen.

Herbststimmung (c) by Joachim Wenk
Herbststimmung

Regentropfen am Grashalm (c) by Joachim Wenk
Regen am Grashalm

Regen unterm Blätterdach(c) by Joachim Wenk
Regen unterm Blätterdach

Regen auf dem Apfel (c) by Joachim Wenk
Regen auf dem Apfel

Regen im Spinnennetz (c) by Joachim Wenk
Regen im Spinnennetz

Regen auf dem Asphalt (c) by Joachim Wenk
Regen auf dem Asphalt

Spinnennetz (c) by Joachim Wenk
Spinnennetz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen