Montag, 23. September 2013

Pilze im Garten

Das ist ja faszinierend. So etwas hatte ich noch nicht im Garten. An allen erdenklichen und nicht erdenklichen Stellen und Orten sprießen hübsche  Pilze aus dem Boden. Da ich mich mit Pilzen nicht auskenne, kann ich nicht sagen, was es für welche sind, ob das Gut ist, die Pilze im Garten oder schlecht. Ich beurteile sie einfach so wie es mir möglich ist - also rein optisch. Und da finde ich sie hübsch, wie sie sich verstecken und doch präsentieren.

Pilze im Herbst-Garten (C) by Joachim Wenk
Pilze im Herbst-Garten
Pilze im Herbst-Garten (C) by Joachim Wenk
Pilze im Herbst-Garten 


Pilze im Herbst-Garten (C) by Joachim Wenk
Pilze im Herbst-Garten 
Pilze im Herbst-Garten (C) by Joachim Wenk
Pilze im Herbst-Garten 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen