Mittwoch, 4. September 2013

Der Schmetterlingsflieder macht seinem Namen alle Ehre.

Ich habe euch doch vor ein paar Tagen von meinem neuen Sommerflieder/Schmetterlingsflieder/Budleja vorgeschwärmt. Wie schön die Farbe ist und wie toll er gewachsen ist. Heute im Garten habe jemanden erwischt, dem der Strauch anscheinend auch sehr gut gefällt. Aber seht selbst....

Schmetterlingsflieder mit Schmetterling (C) by Joachim  Wenk
Schmetterlingsflieder mit Schmetterling

Schmetterlingsflieder mit Schmetterling (C) by Joachim  Wenk
Schmetterlingsflieder mit Schmetterling 

Schmetterlingsflieder mit Schmetterling (C) by Joachim  Wenk
Schmetterlingsflieder mit Schmetterling 

Schmetterlingsflieder mit Schmetterling (C) by Joachim  Wenk
Schmetterlingsflieder mit Schmetterling 

Schmetterlingsflieder mit Schmetterling (C) by Joachim  Wenk
Schmetterlingsflieder mit Schmetterling

Schmetterlingsflieder mit Schmetterling (C) by Joachim  Wenk
Schmetterlingsflieder mit Schmetterling 

Schmetterlingsflieder mit Schmetterling (C) by Joachim  Wenk
Schmetterlingsflieder mit Schmetterling 

Schmetterlingsflieder mit Schmetterling (C) by Joachim  Wenk
Schmetterlingsflieder mit Schmetterling 

Kommentare:

  1. It really is truly a nice and helpful piece of information.

    I am glad which you shared this beneficial info with us.
    Please retain us informed like this. Thanks for sharing.


    my site - vbulletin 5 connect skins

    AntwortenLöschen
  2. Ist herrlich. Ich habe auch einen im Garten und ich erfreue mich immer wieder an der Vielfalt der Schmetterlingen.L.G.Barbara

    AntwortenLöschen